Mit Google Analytics kann das Verhalten von Besuchern auf Ihrer Webseite eingesehen, Schwachstellen erkannt und entsprechende Optimierungen eingeleitet werden.

Zudem bietet Google Analytics ein Tracking für Ihre Onlineshop-Bestellungen, das eine vertiefte Einsicht in die Verkaufsleistung einzelner Werbekanäle (z.B. Affiliate Marketing oder Google AdWords) gewährt.

Leider schöpfen die meisten Shopbetreiber das Potenzial ihrer Analytics-Tools selten voll aus, auch wenn Usability-Experten inhouse beschäftigt werden. Oft ist man mit der aus Analytics entstehenden Datenflut überfordert oder kennt die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Werbekanälen nicht.

Wir bezwingen die Datenflut für Sie, bieten Antworten auf Ihre Fragen, glätten die Ecken und Kanten Ihrer jetzigen Analytics-Implementierung und sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen sauber sowie vergleichbar abgebildet werden.

 

Wir bieten

  • Einrichtung
  • Beratung zur Strategie, Attribution und KPIs
  • E-Commerce-Tracking
  • Data Layers
  • Benutzerdefinierte Datenansichten oder Kanal-Gruppierungen
  • Reporting und Datenaggregation
  • Abgleiche von Analytics-Daten mit Daten aus Ihrem Onlineshop-System, CRM oder ERP
  • Konkrete Inputs für Usability sowie Conversion Rate-Optimierung
  • Funnels
  • Tag Management
28
Mrz

adresult lanciert das Schweizer Performance-Display-Netzw...

Sie hätten gern hochwertigen Traffic auf Ihrer Webseite? Sie wollen dafür aber nicht einen überhöhten
27
Mrz

adresult an der SOM

Vom 5. – 6. April 2017 findet auf dem Messegelände in Zürich Oerlikon die Swiss
21
Feb

Kurt Schwendener als Moderator bei der D:PULSE

Morgen am 22. Februar 2017 findet im Volkshaus in Zürich die D:PULSE statt. Internationale Visionäre