Mit Google Analytics kann das Verhalten von Besuchern auf Ihrer Webseite eingesehen, Schwachstellen erkannt und entsprechende Optimierungen eingeleitet werden.

Zudem bietet Google Analytics ein Tracking für Ihre Onlineshop-Bestellungen, das eine vertiefte Einsicht in die Verkaufsleistung einzelner Werbekanäle (z.B. Affiliate Marketing oder Google AdWords) gewährt.

Leider schöpfen die meisten Shopbetreiber das Potenzial ihrer Analytics-Tools selten voll aus, auch wenn Usability-Experten inhouse beschäftigt werden. Oft ist man mit der aus Analytics entstehenden Datenflut überfordert oder kennt die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Werbekanälen nicht.

Wir bezwingen die Datenflut für Sie, bieten Antworten auf Ihre Fragen, glätten die Ecken und Kanten Ihrer jetzigen Analytics-Implementierung und sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen sauber sowie vergleichbar abgebildet werden.

 

Wir bieten

  • Einrichtung
  • Beratung zur Strategie, Attribution und KPIs
  • E-Commerce-Tracking
  • Data Layers
  • Benutzerdefinierte Datenansichten oder Kanal-Gruppierungen
  • Reporting und Datenaggregation
  • Abgleiche von Analytics-Daten mit Daten aus Ihrem Onlineshop-System, CRM oder ERP
  • Konkrete Inputs für Usability sowie Conversion Rate-Optimierung
  • Funnels
  • Tag Management
06
Dez

adresult am Online-Karrieretag

Am 15.12.2016 findet im Kongresshaus Zürich der Online-Karrieretag statt. Kurt Schwendener, Inhaber und Geschäftsführer der
01
Sep

Podiumsdiskussion „Herausforderungen Affiliate Mark...

Am Donnerstag, 8. September 2016, findet der erste zanox Expert Day Schweiz in Zürich statt.
30
Aug

dmexco 2016: adresult AG auch in diesem Jahr wieder dabei...

Die dmexco kombiniert die führende Messe für digitales Marketing mit einer beeindruckenden Konferenz und internationalen