Was ist Performance-Marketing?

Performance-Marketing ist der Einsatz von Onlinemarketinginstrumenten mit dem Ziel, eine messbare Reaktion und/oder Transaktion des Nutzers zu erzielen. Damit entspricht es dem Direktmarketing in interaktiven Medien.

Eine leistungsbezogene Honorierung der Medien im Rahmen erfolgsbasierter Onlinemarketingmodelle wie Pay per Click, Pay per Lead oder Pay per Sale bilden die Grundlage. Dies vor allem als Abgrenzung zu Marketingmassnahmen, deren Abrechnungsmethode durch die Reichweite bestimmt wird (TKP = Tausender-Kontakt-Preis).


Unser Angebot für Ihre Performance-Media-Planungen

Wir bieten Ihnen transparente und klare Performance-Media-Planungen unter allen verfügbaren Traffic-Quellen und Möglichkeiten im unübersichtlichen Medien-Markt an. In einem gemeinsamen Briefing werden die Ziele definiert und die Strategie erarbeitet. Anschliessend übernehmen wir für Sie den Medieneinkauf auf CPC-, CPM-, CPL- oder CPO-Basis, wobei die Kosten transparent ausgewiesen werden.

Die Kampagne wird nach Performance-Vorgaben stetig analysiert und optimiert. Durch unseren dynamischen Einkauf bleibt die Planung nicht starr, sondern ist dynamisch und flexibel, damit für Sie das bestmögliche Ergebnis erreicht werden kann. Unsere Technologien ermöglichen uns zudem diverse Analysemöglichkeiten, um Ihre Kampagne stets im Auge behalten zu können.

Ausserdem erhalten Sie einen Zugang zu unserem Dashboard, in welchem Sie in Echtzeit stets einen aktuellen Überblick Ihrer Performance Kampagne haben.

  • Analyse, Briefing und Performance-Planung mit realistischen Werten
  • Professionelle Beratung und Betreuung
  • Gemeinsame Zieldefinierung
  • Transparente Platzierungen
  • Cross-Device Auslieferung
  • Faire und marktgerechte Preise
  • Laufende Optimierung anhand definierter KPI`s
  • Visibilität Reportings
  • Heat-Mapping Reportings
  • Customer-Journey Reportings
  • Neue Technologien wie Real Time Bidding
  • Prospecting und Retargeting Buying
  • Brand-Safety
  • Twitter-, Facebook-, Content Marketing, Native Advertising, und/oder Search Advertising
28
Mrz

adresult lanciert das Schweizer Performance-Display-Netzw...

Sie hätten gern hochwertigen Traffic auf Ihrer Webseite? Sie wollen dafür aber nicht einen überhöhten
27
Mrz

adresult an der SOM

Vom 5. – 6. April 2017 findet auf dem Messegelände in Zürich Oerlikon die Swiss
21
Feb

Kurt Schwendener als Moderator bei der D:PULSE

Morgen am 22. Februar 2017 findet im Volkshaus in Zürich die D:PULSE statt. Internationale Visionäre