Als Performance-Marketing-Agentur ist es elementar gute Technologien für das Tracking der einzelnen Kampagnen und Massnahmen zu besitzen sowie dem Kunden die resultierenden Daten zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund entwickeln wir seit über 3 Jahren unsere eigenen Technologien, die es uns ermöglichen, das Maximum aus den Kampagnen herauszuholen, um stets die Kundenziele und Kundenwünsche zu erreichen.
Mit unserer Tracking-Solution adtracker besitzen wir eine zeitgemässe und für unser Angebot perfektionierte Tracking-Technologie, die täglich weiterentwickelt wird. Weiter bieten wir dem Kunden mit unserem Dashboard die Möglichkeit, stets in Realtime und transparent alle Aktivitäten und Resultate einzusehen, zu kommentieren und mit dem jeweiligen Account Manager zu kommunizieren.
Der Kunde kann zudem schnell und einfach Reportings über seinen Wunschzeitraum und Wunsch-KPIs erstellen. Unser Dashboard bietet die Möglichkeit, dutzende Netzwerke und Kanäle per API anzuschliessen, um stets einen konsolidierten Überblick über alle Aktivitäten zu erhalten.