Performance-Media-<br>Planung

Performance-Media-
Planung

Was ist Performance-Marketing?

Performance-Marketing ist der Einsatz von Onlinemarketinginstrumenten mit dem Ziel, eine messbare Reaktion und/oder Transaktion des Nutzers zu erzielen. Damit entspricht es dem Direktmarketing in interaktiven Medien.

Eine leistungsbezogene Honorierung der Medien im Rahmen erfolgsbasierter Onlinemarketingmodelle wie Pay per Click, Pay per Lead oder Pay per Sale bilden die Grundlage. Dies vor allem als Abgrenzung zu Marketingmassnahmen, deren Abrechnungsmethode durch die Reichweite bestimmt wird (TKP = Tausender-Kontakt-Preis).


Unser Angebot für Ihre Performance-Media-Planungen

Wir bieten Ihnen transparente und klare Performance-Media-Planungen unter allen verfügbaren Traffic-Quellen und Möglichkeiten im unübersichtlichen Medien-Markt an. In einem gemeinsamen Briefing werden die Ziele definiert und die Strategie erarbeitet. Anschliessend übernehmen wir für Sie den Medieneinkauf auf CPC-, CPM-, CPL- oder CPO-Basis, wobei die Kosten transparent ausgewiesen werden.

Die Kampagne wird nach Performance-Vorgaben stetig analysiert und optimiert. Durch unseren dynamischen Einkauf bleibt die Planung nicht starr, sondern ist dynamisch und flexibel, damit für Sie das bestmögliche Ergebnis erreicht werden kann. Unsere Technologien ermöglichen uns zudem diverse Analysemöglichkeiten, um Ihre Kampagne stets im Auge behalten zu können.

Ausserdem erhalten Sie einen Zugang zu unserem Dashboard, in welchem Sie in Echtzeit stets einen aktuellen Überblick Ihrer Performance Kampagne haben.

  • Analyse, Briefing und Performance-Planung mit realistischen Werten
  • Professionelle Beratung und Betreuung
  • Gemeinsame Zieldefinierung
  • Transparente Platzierungen
  • Cross-Device Auslieferung
  • Faire und marktgerechte Preise
  • Laufende Optimierung anhand definierter KPI`s
  • Visibilität Reportings
  • Heat-Mapping Reportings
  • Customer-Journey Reportings
  • Neue Technologien wie Real Time Bidding
  • Prospecting und Retargeting Buying
  • Brand-Safety
  • Twitter-, Facebook-, Content Marketing, Native Advertising, und/oder Search Advertising

Affiliate-Marketing-
Management

Wir übernehmen das Management der kompletten Affiliate-Marketing-Aktivitäten.

Performance-Media-
Planung

Wir übernehmen die Planung, Auslieferung, Optimierung und Analyse von Performance-Kampagne

Google Analytics &
Tag-Manager Management

Wir bezwingen die Datenflut für Sie, glätten die Ecken und Kanten Ihrer jetzigen Implementierung und bilden Ihre Kampagnen sauber ab.

Performance Media
Creations

Wir übernehmen die Gestaltung und Kreation der Performance-Werbemittel und Landingpages.

Suchmaschinenmarketing
(SEO/SEA)

Wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket für Ihr komplettes Suchmaschinenmarketing.

Performance-Media-
School

Wir bilden Interessierte im Bereich Performance-Marketing aus.

Referenzen

Eternit (Schweiz) AG

Kunde: Eternit (Schweiz) AG
Projekt: Distributoren Onlineshop
Leistung: Gestaltung, Programmierung

Zu allen Referenzen

Getback

Kunde: adfocus
Projekt: Corporate-Webseite
Leistung: Gestaltung, Programmierung

Zu allen Referenzen

Swiss Aquatics

Kunde: Schweizer Schwimm-Verband Swiss Aquatics
Projekt: Mitglieder Plattform
Leistung: Gestaltung, Programmierung

Zu allen Referenzen

SPICK Shop

Kunde: KünzlerBachmann Verlag AG
Projekt: Onlineshop
Leistung: Gestaltung, Programmierung

Zu allen Referenzen

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie weitere Informationen über uns sowie unsere Angebote und Dienstleistungen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

adresult AG
Hönggerstrasse 65
CH-8037 Zürich
info@adresult.ch
Tel. +41 44 508 34 00