News

AdHijacking Studie 2015

In Zusammenarbeit mit Media Focus hat adresult nach 2013 bereits zum zweiten Mal die AdHijacking-Studie durchgeführt.

In der Studie wurden mit Hilfe einer Crawling-Technologie alle Marken überprüft, die Affiliate-Marketing über ein öffentliches Netzwerk betreiben.

Bei allen Marken wurden die öffentlichen Einschränkungen und Teilnahmebedingungen der Kunden berücksichtigt. Somit wurden nur Affiliate-Programme überwacht, die explizit SEM-Aktivitäten, wie z.B Google Adwords, verbieten.
Die Studie kann kostenlos unter nachfolgendem Link bezogen werden.

http://www.mediafocus.ch/mi…/ecommerce/adhijacking-20150325/

Umsetzung #angepackt-Plattform für JUMBO

11. Februar 2020
Von Paletten-Lounge bis Seifenkiste, von Hochbeet bis Hundehütte – JUMBO sucht die besten Heimwerker-Ideen. Zu gewinnen gibt’s den goldenen JUMBOLINO, auch bekannt als den Osc …

E-Commerce Breakfast

13. September 2019
Am 1. November 2019 findet zum ersten Mal das E-Commerce Breakfast im Au Premier im Zürich Hauptbahnhof statt. Die Veranstaltung dauert von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr und wird von de …

Dmexco 2019

28. August 2019
Wir sind an der diesjährigen Dmexco in Köln an den Tagen vom 12. und 13. September 2019 anwesend. Sie sind an den erwähnten Tagen ebenfalls an der Messe anzutreffen und würden …

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie weitere Informationen über uns sowie unsere Angebote und Dienstleistungen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

adresult AG
Hönggerstrasse 65
CH-8037 Zürich
info@adresult.ch
Tel. +41 44 508 34 00